Aktualisiert: 18.02.2018

"Sing mit uns" Jeden Freitag 18.30 Uhr im Saengerheim am Karl-Roth-Platz
Logo neu
Weinachtsfeier 1-17 Weinachtsfeier 2-17
Weinachtsfeier 3-17

Nach der Singstunde, auf die man natürlich nicht verzichten wollte, ging es zum gemütlichen Teil des Abends über. Dazu hatten die Sängerfreunde Albert König, Stephan Gulrich gemeinsam mit Irmgard König, ein mit Köstlichkeiten bestücktes Buffet zusammengestellt und aufgebaut. Gemeinsam lies man das vergangene Jahr und die darin enthaltenen Aktivitäten noch einmal Revue passieren. Eingeladen hatte man dazu auch die Mitwirkenden am gelungenen Konzert im November 2017 in Mörlenbach, wie die Band „Barber Shop“ und Gitarrenvirtuose Adax Dörsam sowie Freunde und Helfer.

Es wurde spät im Sängerheim an der Tuchbleiche und einige Lieder die gemeinsam gesungen wurden, trugen zur tollen Stimmung und einem gelungenen Abend bei.

Weinachtsfeier 4-17
Weinachtsfeier 5-17
Weinachtsfeier 6-17
Weinachtsfeier 7-17
Weinachtsfeier 8-17
Weinachtsfeier 9-17
Weinachtsfeier 10-17
button blau zurück
[Startseite] [Termine] [Vorstellung] [Vorstand] [Chorleiter] [MGV Aktuell] [vor der Sommerpause] [Ausflug 2016] [Weinwanderung in Freinsheim] [VWS 2016] [Nachtwächterwanderung] [Generalversammlung 2017] [Schlachtfest 2017] [Vorbericht zum Konzert] [Konzert 2017] [Jahesabschluss 2017] [MGV Info] [Vereinsleben] [Chronik] [Theatergruppe] [Scheuerfest] [Archiv] [Eigene CD] [Nach Birkenau] [Links] [Impressum] [Haftungsausschluss]